Generalversammlungen

Mit uns wird Ihre Generalversammlung ein voller Erfolg!

Generalversammlungen

Als Spezialist für die Organisation von Generalversammlungen, profitieren Sie von unserem jahrelangen Know-how aus unterschiedlichen Bereichen des Eventmanagements.

Wir überzeugen Sie mit einem auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Konzept. So kümmern wir uns um die Raumplanung, wissen über Sicherheitsbestimmungen und Verordnungen Bescheid, sind wegweisend in Bühnen- und Lichtdesign und ein erfahrener Partner wenn es um die Wahl des passenden Caterings geht. Als Full-Service Organisator für Generalversammlungen, verfügen wir ausserdem über die Infrastruktur zur Erstellung von grafischen Designs, digitalen Einladungen, bis hin zur Erstellung einer Event-Webseite.

Unser Ziel ist es, die Persönlichkeit Ihrer Marke stimmig wiederzugeben und damit Ihr Publikum nachhaltig zu bewegen. Da wir nichts dem Zufall überlassen, gewähren wir einen reibungslosen Ablauf. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen für Ihr herausforderndes Projekt.

Teambuilding - Incentive Agentur

Unsere Zahlen sprechen für uns

Firmenkunden

Jahre auf dem Markt

Umgesetzte Incentives

Mitglieder im Team

Unser Service für Sie

Vom Erstkontakt an sowie während den Konzeptarbeiten, der Planungs- und Organisationsphase, bis hin zur Projektumsetzung arbeiten wir eng, transparente und effizient mit Ihnen zusammen. Unser Ziel ist es Sie durch unsere Effizienz zu entlasten und für Sie einen zeitlichen & finanziellen Mehrwert zu generieren.

Beratung und Ideenfindung

Ablaufpläne, Drehbücher, Projektpläne

Konzeption

Team-Zusammenstellung

Organisation und Umsetzung

Location und Destination Scout

Budgetverwaltung

Showacts, Entertainment, Moderatoren

Logistik Management

Einsätze vor Ort; auch für Teilbereiche

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme